LJ Bogen

News

Bezirksgeneralversammlung 2014

Die diesjährige Generalversammlung der LJ Bezirks St.Pölten fand am 07.12. in der Mehrzweckhalle der LFS Pyhra statt!

Bezirksgeneralversammlung

 

Die diesjährige Generalversammlung der LJ Bezirks St.Pölten fand am 07.12. in der Mehrzweckhalle der LFS Pyhra statt! Neben den zahlreichen Ehrengästen konnten wir auch wieder jede Menge Mitglieder begrüßen. Insgesamt waren über 300 Personen anwesend!

Nach der Eröffnung und einer Interviewrunde mit den Ehrengästen, konnten wir mit dem Jahresrückblick auf ein erfolgreiches Bezirksjahr zurückschauen!

Danach bedankte sich die alte Bezirksleitung Peter Fuchs & Sabine Handl und übergab den Vorsitz an die Landesbeiräte!

Nach der Wahl - welche mit 223 wählenden, die größte im MOV war - stand der neue Vorstand für 2014/2015 fest:

Obmann: Sebastian Weitzl
Leiterin: Magdalena Zöchling
Obmann-Stv: Michael Brandl
Leiterin-Stv: Romana Gunacker
Kassier: Rudolf Höfler
Kassier-Stv: Christoph Harm
Schriftführerin: Maria Magdalena Gasthuber
Schriftührerin-Stv: Nicole Dorner

 

Wir wünschen dem neuen Führungsteam alles gute und viel Erfolg im neuen Bezirksjahr!

 


zurück