LJ Bogen

News

Bezirkswahl

 

Es wurde nicht nur neu gewählt, sondern auch unter komplett neuen Bedingungen.

Das Coronavirus macht auch die Landjugend kreativ und so wurde die Bezirkswahl, sowie schon zahlreiche Seminare, online abgehalten. Am 6. Dezember wurde an jedes Mitglied ein Link ausgesendet, um so jedem die Möglichkeit zu geben von seinem Wahlrecht digital Gebrauch zu machen. Nach 5 Stunden, in denen das virtuelle Wahllokal geöffnet war, wurden die Ergebnisse verkündet: Obmann Martin Waldbauer mit seinem Stellvertreter Alexander Gleiss, Leiterin Lisa Stuphan mit ihrer Stellvertreterin Elisabeth Kern. Zum Kassier wurde Raphael Schrittwieser gewählt mit seinem Stellvertreter Georg Huber und das Amt der Schriftführerin übernimmt Patrizia Hausmann mit ihrer Stellvertreterin Julia Hubmayer.

 


zurück